Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bis 15. Oktober müssen Agentur-Testate vorliegen

FRANKFURT Am 15. Oktober 1999 läuft die Einreichungsfrist für die Testate beim Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und GfK ab. Agenturen, die bis zu diesem Zeitpunkt ihre veröffentlichten Umsätze für das Geschäftsjahr 1998 nicht nach GWA-Richtlinien testie

[530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown für Testate des GWA läuft in Kürze ab

FRANKFURT Am 15. Oktober läuft die Einreichungsfrist für die Testate beim Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und GfK ab. Agenturen, die bis zu diesem Zeitpunkt ihre veröffentlichten Umsätze für das Geschäftsjahr 98 nicht nach GWA-Richtlinien testieren lie

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

[2806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Letzer Aufruf: Abgabefrist Ranking Top-150-Agenturen

FRANKFURT Der 17. Februar ist nunmehr die absolute Deadline für die Abgabe der Fragebögen zum Ranking Top-150-Agenturen. Anfang der Woche ging nochmals ein entsprechendes Erinnerungsschreiben an die Agenturen raus. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsa

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Top-150-Agenturen: Abgabe-Countdown läuft

FRANKFURT Am 5. Februar läuft die Frist zur Abgabe aller Fragebögen für das Ranking Top-150-Agenturen ab. Alle Agenturen, die sich an der gemeinsamen Umsatzerhebung von Horizont, "Werben & Verkaufen" und GWA beteiligen, werden gebeten, die ihnen vom Verba

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzter Aufruf für Top-150 der deutschen Agenturen

FRANKFURT Der Count-down für das Agenturranking 1998 läuft: Im März dieses Jahres wird es erstmals eine einheitliche Liste der 150 größten deutschen Agenturen geben (Horizont 49/98). Die Arbeitsgemeinschaft Rankingliste der beiden Branchentitel Horizont u

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gemeinsames Agenturranking

Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Agenturen fordern vom GWA Pflicht zum Testat

Der GWA soll Transparenz in die Umsatzerhebung bringen/Kritik an geschönten Angaben

FRANKFURT Die Diskussion um mehr Transparenz in der jährlichen Umsatzerhebung von Agenturen geht in eine neue Runde. Der Ruf nach einem verbindlichen Testat durch einen Wirtschaftsprüfer wird immer lauter. "Die Spielregeln sind nicht klar. Jeder kann na

[2146 Zeichen] € 5,75

 
weiter