Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Ab Januar auch im Radio Online-Buchungen möglich

    HAMBURG Die Vermarktergesellschaft Radio-Marketing-Services (RMS) startet im Januar 1999 einen Online-Buchungs-Service für Radiospots. Der Buchungsservice wird über das GWA Netzwerk OBIS abgewickelt. Für die Radiospotbuchung wird das übliche OBIS-System m

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

    Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

    FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 038

    Agenturen Know How

    Vom Überfall zur romantischen Liaison

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Der Konsument wird in der interaktiven Welt zum wichtigen Kontrolleur der Werbebotschaften / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 2. Teil

    FRANKFURT In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen zweiten, abschließenden Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA leicht gekürzt abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z. Spittler, Vice-President und Director of Media Research Leo Burn

    [13453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75