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    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung für die Werbung

    Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

    p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 140

    Media Mediaplanung 98

    Heilt Media kreative Wunden?

    Der Gesamtverband Werbeagenturen macht Stimmung für die Kreativen. Qualitativ gute Werbung, so die von der GfK im Auftrag des GWA durchgeführte Werbewirkungsstudie,kann größere Marktanteilszuwächse bewirken als Werbedruck. Zoja Paskaljevic und Hans-J

    Pro Deutsche Kampagnen kommen bekanntlich in Cannes auf keine Palme. Sie wirken zwar nicht negativ, können jedoch weder die Jury noch den Verbraucher entzücken. Vor diesem Hintergrund kann klassische Mediaarbeit im Zusammenspiel mit integrierter Marktko

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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 031

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Zugedröhnt Nr. 43/95: "Äußerungen in der Welt bringen GWA unter Druck": Da sagt mal einer, was Sache ist, und schon fällt alles über ihn her. Bei einem Boxkampf gehören die Pausen zum Fight, denn erst da sieht man die Entwicklung richtig, wenn man d

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