Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

    FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    GWA spricht Nachwuchs über Effie-Kampagnen an

    FRANKFURT Auf dem Frankfurter Kommunikationsmarkt, der mit der Marketing Services vom 5. bis 8. Mai 1999 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, stehen auch Ansprechpartner des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) mit Auskünften über Karrieremöglichk

    [882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    In den Unternehmen brodelt es

    Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

    FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

    [5039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 072

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Für Online-Dienste zahlen?

    Gratis-Online-Angebote geraten unter Druck, wenn die Kosten für eine Online-Präsenz durch das Medium selbst getragen werden müssen. Die Frage: "Würden Sie für Online-Angebote zahlen?" hat darum absolute Brisanz. BERNHARD VON MINCKWITZ und BERTRAM SCH

    PRO Meine klare Antwort lautet: Ja - nicht nur gemäß der alten Theorie: Was nichts kostet, taugt nichts . Natürlich bezahle ich für Informationen, die mir nützlich erscheinen. Ich bezahle ja auch das Abo einer Fachzeitschrift oder einer Tages- zeitung.

    [7810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 065

    Digital Digital Highway

    Kompetenz aus einer Hand

    Bilanz der GWA-Fachtagung Produktion über Crossmedia

    Zur 10. GWA-Fachtagung Produktion kamen fast 100 Teilnehmer nach Frankfurt am Main. In Vorträgen, Diskussionen und einer Befragung zum Thema "Crossmedia - Kommunikation aus einer Hand" wurde eine für die Agenturszene entscheidende Standortbestimmung vorge

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Effie-Verleihung mit Sat 1 als Hauptsponsor

    Ho. Mainz - Sat 1 ist Hauptsponsor der offiziellen Effie-Preisverleihung am 17. September im Wiesbadener Kurhaus. Der Mainzer Privatsender wird in seinem Programm über die Veranstaltung berichten. Von der Zusammenarbeit mit Sat 1 erhofft sich der Gesamtve

    [491 Zeichen] € 5,75