Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    41 Kampagnen für Effie-Finale

    Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

    [1526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    GWA-Studie löst Debatte aus

    Studie als Entscheidungshilfe für Kreation effektiver TV-Spots

    FRANKFURT Die Präsentation der GWA-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vor mehr als 150 Leuten hat zu heißen Diskussionen geführt. Die einen halten die Untersuchung für eine Entscheidungshilfe, andere vermissen neue Erkenntnisse. "

    [1427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

    FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

    [961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Zwei neue GWA-Mitglieder: Kolle Rebbe, Huth + Wenzel

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat zum 1. Juni zwei neue Agenturen in seine Reihen aufgenommen: Huth + Wenzel, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg. Während die 1992 gegründete Agentur Huth + Wenzel letztes Jahr mit 35 festen Mitarbeitern

    [647 Zeichen] € 5,75