Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist unser Versprechen“

    AGF: Wie geht es nach dem furios geplatzten Deal mit Google weiter in Sachen Konvergenz-Währung?

    Es war eines der ambitioniertesten Projekte in der Werbeindustrie überhaupt: Zusammen mit Google wollte die deutsche AGF einen Bewegtbild-Standard entwickeln, der weltweit Maßstäbe setzt. Die Sache ist geplatzt, von Resignation ist bei AGF-Chefin Niederauer-Kopf aber nichts zu spüren – die Frau ist eine Kämpferin und sucht ihr Heil in der Offensive.

    [14188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Vor dem Neuanfang

    Gastbeitrag: Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit der AGF fordert Google-Marktforscher Daniel Meyer die Bereitschaft zum Umdenken

    Daniel Meyer ist seit rund 20 Jahren als Marktforscher in der Internetbranche tätig. Bei Google leitet er die Marktforschung für Central Europe und Emerging Markets.

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Zerplatzte Träume

    OWM-Papier: Die lange erwartete Reaktion von Google und Facebook auf die Kritik des Kundenverbandes lässt tief blicken – und eine gemeinsame Video-Währung ist weiterhin nicht in Sicht

    Verschwinden unangenehme Themen, wenn nicht über sie gesprochen wird? Löst sich Kritik, die der Empfänger ignoriert, nach kurzer Zeit in Luft auf? So wie bunte Seifenblasen es tun? Google und Facebook scheinen momentan nach Antworten auf diese Fragen

    [7376 Zeichen] € 5,75