Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 38

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Bedingt begeisternd

Trotz „Mobile First“ lässt die User Experience beim mobilen Surfen noch zu wünschen übrig. Dabei steht schon der nächste Paradigmenwechsel vor der Tür

Eine symbolträchtige Änderung hat Google im Oktober angekündigt: Es soll künftig nicht mehr nur einen, sondern zwei separate Indizes für die Suche geben, einen für Mobile, einen für Desktop. Dann werden getrennte Suchergebnisse für die beiden Bereich

[7971 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

Report Automarketing II/2015

App in den Shop

Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Deutsche betrachten Innovationen skeptisch

Deutsche stehen dem Consumer Barometer von Google zufolge neuen technischen Entwicklungen abwartend bis skeptisch gegenüber. Auch in puncto E-Commerce sind sie vorsichtig – nur 7 Prozent der Befragten bestellen bei ausländischen Onlinehändlern. Im in

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 14

Hintergrund

Video weckt Begierden

Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegt

[7149 Zeichen] Tooltip
Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 014

Hintergrund

Video weckt Begierden

Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegtbild

[7149 Zeichen] Tooltip
Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten

Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Neue Zahlen zu Mobile-Werbung

In einer Studie belegt Google steigende Multiscreen-Nutzung und die Notwendigkeit crossmedialer Kampagnen

Mobile Werbung kommt an. Stattliche 76 Prozent der Smartphone-Besitzer achten auf Banner und andere Ad-Formate. Das ist das Ergebnis der Studie „Our Mobile Planet“, mit der der Internetkonzern Google das Mobile-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölke

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Neue Zahlen zu Mobile-Werbung

In einer Studie belegt Google steigende Multiscreen-Nutzung und die Notwendigkeit crossmedialer Kampagnen

Mobile Werbung kommt an. Stattliche 76 Prozent der Smartphone-Besitzer achten auf Banner und andere Ad-Formate. Das ist das Ergebnis der Studie „Our Mobile Planet“, mit der der Internetkonzern Google das Mobile-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölkerung

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 19

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten G

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

 
weiter