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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 075

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Premiumfrau

    Christine Wurm ist kaufmännische Leiterin bei Karstadt Premium

    Sie trägt am liebsten Strenesse und René Lezard, Max Mara und Max&Co. Auf ihren Reisen nach München, Hamburg, Frankfurt und Essen bevorzugt sie Hosenanzüge, im Büro in Berlin auch mal ein Kostüm. "Jetzt achte ich schon viel mehr auf Marken. Und die Leute

    [3548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 132

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Marken

    Bruno Sälzer: "Wir brauchen eine Retail-Kultur"

    Dr. Bruno Sälzer, seit fünf Jahren Vorstandschef der Hugo Boss AG, über Vertikalisierung, Marken-Führung und die Märkte der Zukunft

    TW: Herr Dr. Sälzer, Sie wurden gestern bei der großen Wormland-Eröffnung im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum vermisst. Dr. Bruno Sälzer: Normalerweise wäre ich sicher dort gewesen, schließlich ist Wormland ein ganz bedeutender Kunde für uns. Aber wi

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