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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    La Perla eröffnet Laden in Peking. La Perla, der italienische Bademode- und Wäsche-Hersteller aus Bologna hat einen Laden im Pekinger Oriental Mall-Einkaufszentrum eröffnet, den ersten in der chinesischen Metropole. Ein Corner entstand außerdem im dortig

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 066

    Leute

    Wechsel im Management von Polo Ralph Lauren Europe

    Alessandra Carra ist neue Geschäftsführerin bzw. Senior Vice President der Womenswear-Sparte von Polo Ralph Lauren Europe. Carra, die zuvor für Marken wie Levi Strauss, Dockers und Valentino tätig war, soll von Mailand aus das Wholesale-Geschäft in Italie

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 039

    Business Handel

    Diekmann auch mit DOB

    Nach dem Umbau präsentiert sich das Modehaus in Peine auf 1000m² Verkaufsfläche.

    "Frauen sind für Mode einfach empfänglicher", sagt Elisabeth Schrader. Das war einer der Gründe, warum die Inhaberin des traditionellen Herren-Ausstatters Diekmann in Peine ihr Geschäft umbaute und jetzt auch Damenbekleidung in ihr Sortiment aufgenommen h

    [2154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 006

    Diese Woche

    La Perla plant auch in Deutschland eigene Läden

    gd Bologna - Alberto Masotti, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppo La Perla in Bologna, Italiens größtem Dessous-, Bademode- und Wäschehersteller, will das Exportgeschäft forcieren. Die Auslandsmärkte sollen innerhalb der nächsten drei Jahre die H

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Gruppo La Perla: Feiert 40jähriges Jubiläum

    Zeitlos feminine Eleganz

    md Frankfurt - 40 Jahre La Perla und deshalb eine weltweite Werbekampagne, in dessen Mittelpunkt der "Sculpture"-BH steht. Modell und Kampagne sollen das auf besonders eindrucksvolle Weise vermitteln, was für La Perlas Philosophie steht: Ästhetik und Pe

    [1429 Zeichen] € 5,75