Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Vizir und BfG Bank starten bundesweite Promotion

    SCHWALBACH Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk begleitet eine bundesweite Cross-Promotion-Aktion von der Procter & Gamble-Marke Vizir und der BfG Bank. TV-Spots, Anzeigen in Handelsmagazinen und Plakatwerbung machen auf ein im Juli beginnendes Gewinnspiel

    [787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Januar hielten dort Einzug:ZUBERBIER--> Als Erster hielt Dr. Ingo Zuberbier einen Eh

    [2239 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Sturmspitze Seicento

    Fiat schickt den Nachfolger für den Cinquecento ins Rennen / Kleinwagenkompetenz beweisen

    FRANKFURT Mit der Kampagne für den Cinquecento-Nachfolger Seicento will Fiat seine Kompetenz im Kleinwagensegment unterstreichen. Dafür setzt die Marke auf Innovation und Tradition gleichermaßen: Das Auto heißt Seicento, also 600, wie der historische Vorg

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Pagermarke Quix wirbt mit Flirts und Kinderbetreuung

    NÜRNBERG Flirten sollen Youngsters mit dem Pager Quix auf der Sommerpromotion-Aktion, die noch bis zum Monatsende läuft. Auf Stadtfesten werden Geräte verliehen, an die von bereitgestellten Internet-Terminals Mitteilungen gesandt werden können. Neu werden

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sportschuhhersteller schießen scharf

    Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

    Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

    [3557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ins Reich der Sinne mit dem kräftigeren Fiat Coupe

    FRANKFURT Die Verpackung ist die gleiche, aber der Inhalt ist ein anderer. Im neuen Fiat Coupíe, für das der italienische Autohersteller mit einer Printkampagne wirbt, steckt ein kräftigerer Motor. "Im Reich der Sinne" ist Claim des Auftritts, der von Mic

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Procter & Gamble bringt Tempo mit Zusatznutzen

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bietet jetzt das Papiertaschentuch Tempo mit Aloe Vera an, das einen Zusatznutzen "für die empfindliche Schnupfennase" bieten soll. Durch ein neues Herstellungsverfahren sollen die Außenlagen des neuen Tempo plus n

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kellogg wirbt mit Stan & Olli

    BREMEN Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat eine TV- Kampagne für die Produkte Smacks und Fruit'n Fibre gestartet, nachdem das Unternehmen jetzt das gesamte Cerealien-Sortiment relauncht hat. Hierbei wurden Produkt-Logos und Marken- Charaktere deutli

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Marlboro Medium bundesweit

    Einführung in Ostdeutschland mit breiter Werbeunterstützung

    MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne führt die Philip Morris GmbH, München, jetzt die Medium-Variante von Marlboro auch in den neuen Bundesländern ein. Damit ist die American-Blend-Zigarette mit den Werten 0,7 Milligramm Nikotin und 9 Milligra

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Miracel Whip mit Line Extender

    Kraft General Foods bringt Salatcreme in der Tube / TV-Spot

    ESCHBORN Mit einem neuen Spot bewirbt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, die Line Extension der Marke Miracel Whip. Die würzige Salatcreme ist seit kurzem auch in der Tube im Handel erhältlich. Durch einen bereits laufenden Spot für Miracel Whip im G

    [868 Zeichen] € 5,75