Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 1

Seite 1

Schwarz-Gruppe bindet Lidl Digital zentral an

Online-Vorstand Schumann nimmt die Sparte unter seine Fittiche – Bisheriger Chef Rodermann geht

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe weitet den eingeschlagenen Weg der Zentralisierung nun auch auf die Online-Sparte Lidl Digital aus.

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl tauscht Deutschland-Chef aus

Matthias Oppitz übernimmt den Posten von Marin Dokozic

Neckarsulm. Klaus Gehrig greift erneut bei Lidl Deutschland ein. Mit Matthias Oppitz nimmt der Chef der Schwarz-Gruppe den vierten Wechsel in drei Jahren vor.

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl will abspecken

Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Kostenbremse

Modernisierung soll günstiger werden – Sparvariante des neuen Filialformats – Aus für Click & Collect

Neckarsulm. Der frühere Lidl-Vorstandschef Sven Seidel ist kaum von Bord und schon zeichnen sich größere Kurskorrekturen bei Lidl ab. Dabei geht es vor allem um die Kosten. Die Modernisierung der Filialen soll günstiger werden. Auch Click & Collect wird nicht weiter verfolgt.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl arbeitet an Express-Format

Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

Lidl kontert Amazon mit Vorratsbox

Neckarsulm. Lidl reagiert auf Amazons Einführung des Lebensmittel-Dienstes „Prime Pantry“ in Deutschland. Der Discounter hat in seinem Online-Shop eine eigene „Vorratsbox“ gestartet, mit der er sein Lebensmittel- und Drogeriewarenangebot nach vorne b

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl mischt Weinmarkt auf

Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl mischt Weinmarkt auf

Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3482 Zeichen] € 5,75

 
weiter