Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 026

    Länder Report Bayern

    Mehr Differenzierung über Relaunch

    Ehrmann will Mehrwert der Marke stärker herausstellen - Produktqualität allein reicht nicht mehr

    Oberschönegg/Allgäu, 6. Oktober. "Unser Kapital ist die Marke, wir können uns jedoch auch nicht dem erfolgreichen Trend der Discounter widersetzen, also gilt es eine Konzeption zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt: den klassischen Handel, den D

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

    Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

    ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

    [5252 Zeichen] € 5,75