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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 36

    Wilhelm-Lorch-Stiftung Die Preisträger 2023

    Handel oder Industrie – Hauptsache Mode

    Femke Luers hat die Forecast-Prozesse bei Marc O’Polo analysiert

    Mode hat die Kraft, Menschen miteinander zu verbinden – davon ist Femke Luers überzeugt. Schon seit ihren Kindertagen hat die Branche sie fasziniert. Und so war es für die in Oldenburg Aufgewachsene auch überhaupt keine Frage, wo sie ihr Schüler-P

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 80,81,82,84

    Nachwuchsförderung

    Allianzen für Ausbildung

    Unsicherheiten und Unterbezahlung, Geburten-Rückgänge und Akademiker-Boom: Die Nachwuchsprobleme der Modebranche nehmen von Jahr zu Jahr zu. Deshalb starten immer mehr gemeinsame Ausbildungs-Initiativen: Das Fashion-Council geht mit PVH an Schulen. Die Kaderschmieden in Nagold und Reutlingen fusionieren zum Texoversum. About You, Marc O’Polo und die TW bieten ein Gap Year in Fashion und die Wilhelm Lorch-Stiftung fördert die kreativsten Nachwuchskräfte. Zusammengestellt von Kirsten Reinhold.

    [8068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 26,27

    Business Fashion Weeks

    Nachwuchs

    „Trauen Sie sich mehr, haben Sie Mut zum Experiment“

    Die Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung wurden vergeben. Im Rahmenprogramm gaben Branchen-Insider den Young Professionals Einblicke ins Innere der Unternehmen.

    Große Auszeichnungen für talentierte Nachwuchs-Kräfte der Fashion-Branche: Die Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung sind im Rahmen der Future Fashion Leaders Talks&Awards vergeben worden. Flankiert wurde das digitale Event von Gesprächen mit Top-M

    [7106 Zeichen] € 5,75