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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 038

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung der j

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 38

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung d

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Frauen

Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 122

Fashion Progressive Herbst 09

PROGRESSIVE HERBST 09

So wird Klassik progressiv

Tradition, Wertigkeit, Authentizität, Echtheit sind die Schlagworte der Saison. So wird Klassik wieder modern...

Susanne Schwenger, Marc O' Polo: "Wir haben so stark wie nie an Verarbeitungsdetails und Stoffen gearbeitet. Es geht um wirklich moderne Klassiker. Ein Blazer ist nicht einfach ein Blazer. Der ist HAKA-mäßig verarbeitet, hat Kontrastbelege am Kragen, ein

[2595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

Fashion

Die neue Art der Verführung

Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

"In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 168

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Die Keylooks progressiver Frauen

Das Kleid bleibt. Denim sowieso. Anzug und Sakko kehren zurück. Klassiker, neu übersetzt, machen das Rennen.

Malene Birger, By Malene Birger: "Die Röcke - absolut. Ein Rock mit einem handgemalten Blumenprint, den ich selbst gezeichnet habe - das ist ein Schlüsselteil." Alexandra Fischer-Röhler und Johanna Kühl, Kaviar Gauche: "Wir setzen auf leichte, lässige Kl

[1999 Zeichen] € 5,75

 
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