Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

    Handel

    Japan: Schärferer Wettbewerb führt zu Rationalisierungen in der Beschaffung

    Center-Boom auf der Grünen Wiese

    bo Tokio - Japans Distributionssystem wandelt sich dramatisch. Führende Supermarktketten wie Daiei, Ito Yokado, Jusco, Niichi und Seiyu mußten deutliche Einbußen hinnehmen. Die Unternehmensstrukturen sind zu komplex und unübersichtlich geworden. Auch en

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 030

    Handel

    Japan: Ito-Yokado setzt auf Zusammenarbeit mit der Metro

    Auf der Suche nach Erneuerung

    bo Tokio - Die japanische Ito-Yokado-Gruppe kooperiert künftig mit dem Metro-Konzern. Dies wirft ein Schlaglicht auf die veränderte Marktsituation Japans, bei der zunehmend Discounter Anteile gewinnen. Die Ito-Yokado-Gruppe und die Metro planen eine Zus

    [3859 Zeichen] € 5,75