Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    Kreuzzug im Namen des Fußballs

    Der britische Nationalstürmer Wayne Rooney ziert Londons Straßen und Magazine mit einem roten Georgskreuz auf der Brust. Dass die Verwendung des Symbols aus dem britischen Union Jack in Verbindung mit der aggressiven Pose auch negative Stimmen hervorruft

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    Nike blickt in die Kabinen

    Wie sich Rafael Nadal, Thierry Henry, Dirk Nowitzki und Gavin Henson aufs nächste Match vorbereiten, zeigt die TV-Kampagne für Nike Pro. Das Commercial fängt die Minuten vor dem nächsten Spiel ein, in denen die Top-Athleten in sich gehen, sich sammeln un

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Betandwin ruft zum Pitch: Der Sportwettenanbieter Betandwin hat seinen Werbeetat ausgeschrieben. Um das Budget bewerben sich Jung von Matt, Springer & Jacoby (Wien und Amsterdam) sowie das Berliner McCann-Büro MECH. Bisheriger Agenturpartner des Neuger

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    International

    Weiterer Wirbel um Nike-Stars

    Auch Weitspringer Tim Montgomery unter Doping-Verdacht / Kampagne mit Sprinterin Marion Jones läuft weiter

    Nike bekommt zusehends Probleme mit seinen Olympia-Stars: Der Leichtathlet Tim Montgomery sieht sich einem Doping-Verdacht ausgesetzt - ihm wird der Konsum von Steroiden vorgeworfen. Seine Lebenspartnerin Marion Jones, ebenfalls Leichtathletin und fünffac

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Kicker nicht allein zu Haus

    Nike setzt TV-Fußballkampagne mit Thierry Henry fort

    Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike setzt seine europaweite "Olé"-TV-Kampagne im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft mit einem zweiten Commercial fort. Im Spot "Home Game" zeigt Thierry Henry, Stürmer der französischen Nationalmannschaft und

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis trommelt für Procter: Für die Einführung des Lustmachers Intrinsa will Procter & Gamble mehr als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen. Das Medikament soll bei Frauen jenseits der Wechseljahre die Lust auf Sex zurückbringen. Den Zuschlag für di

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Sportartikel Nike startet europaweite TV-Kampagne

    Aufforderung zum Spielen

    Amsterdam / Die holländische Kreativschmiede Wieden + Kennedy hat für den Sportartikelhersteller Nike einen TV- und Kinospot entwickelt, der europaweit eingesetzt wird. Das Commercial "Musical Chairs" ist Bestandteil der international mehrfach prämierten

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    Kreation Nike startet europaweite Kampagne / TV-Spots überzeugen durch aufwändige Trickfilmszenen

    Stickman fordert die Profis heraus

    Amsterdam / Nike schlägt ein weiteres Kapitel in Sachen innovative Werbung auf: Ende dieser Woche startet der Sportartikelhersteller eine europaweite Kommunikationsoffensive, in der sich alles um Kreativität beim Sport dreht. Dreh- und Angelpunkt der Kamp

    [2711 Zeichen] € 5,75