Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Wer werden die Gewinner im kommenden Jahr sein? Arno Müller, Programmdirektor 104.6 RTL, Berlin: Ich wünsche mir, dass Menschen wie Sean Penn die Sieger des nächsten Jahres sein werden. Er hat mit seinem offenen Brief an George W.

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

automarkt Volkswagen führt Geländefahrzeug mit einer breit angelegten Kampagne auf dem Markt ein

Erfolgsformel für den Touareg

Hamburg / Einen weiteren Platz im automobilen Oberhaus will Volkswagen mit dem Touareg besetzen. Nach dem Phaeton ist das Geländefahrzeug der zweite Oberklasse-Wagen des Wolfsburger Autoherstellers und gleichzeitig das erste Modell im Segment Sport Utilit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Porsche bewirbt neue Modellreihe Cayenne

Scharfer Mix aus Stuttgart

Stuttgart / Porsche schickt seine neue Modellreihe Cayenne, ein Sports Utility Vehicle (SUV), an den Start. Ab kommenden Mittwoch schaltet der Stuttgarter Sportwagenhersteller das erste Motiv mit einem Porsche 959, der bei der Rallye Paris-Dakar nicht nur

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Kooperation Sechs Fachagenturen schließen sich zur Auratis AG zusammen / Schwerpunkt Emotional Brand Building

Ein Netzwerk für Markenemotionen

Frankfurt / Auratis nennt sich das neu gegründete Netzwerk für emotionale Markenkommunikation, zu dem sich sechs mittelständische Fachagenturen zusammengeschlossen haben. «Die Idee war, dass wir unseren Kunden Emotional-Brand-Building-Projekte aus einer

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Anke Geilen Um sein Pay-TV zu stärken, will Kirch die Sat-1-Fußballsendung «Ran» am Samstagabend auf 20.15 Uhr verlegen. Sie würde damit zur Prime Time in Konkurrenz zu Shows und Spielfilmen laufen. Wie sieht der Samstagabend in diesem Fall bei Ihne

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Politwerbung Infokampagne des Finanzministeriums

Eichel hofft auf Sympathie

Berlin / Mit neuen Testimonials setzt das Bundesfinanzministerium die Kampagne zur Steuerreform fort. Darunter erstmals ein bekannter Kopf: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking. Bereits während der Kohl-Ära hatte er sich für eine Unternehmenssteuerreform stark

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Seit 25 Jahren prämiert «Auto, Motor und Sport» die Autos des Jahres / Neben VW räumt auch BMW ab

Volkswagen auf der Erfolgsstraße

Stuttgart / Unter den 20 Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs «Die besten Autos 2001»gibt es einen Primus inter pares. In vier Kategorien liegt der Automobilkonzern Volkswagen vorn. Damit eroberten die Wolfsburger die Herzen der 127000 Leser, die bei de

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Auto-Werbung Luxusmarke will mehr Bekanntheit

Maserati-Motiv für die Masse

Wiesbaden / Printwerbung für einen Artikel, der rund 150000 Mark kostet, ist nicht unproblematisch. Dennoch riskiert das Luxusautolabel Maserati Streuverluste und hat einen entsprechenden Auftritt entwickelt. Für die Marke, die zumFiat-Konzern gehört, geh

[1400 Zeichen] € 5,75

 
weiter