Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 008

    Handel

    P&G stützt Amazon bei Drogerien

    Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt, hat

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 8

    Handel

    P&G stützt Amazon bei Drogerien

    Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt,

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl nimmt Marken aus dem Drogeriesortiment

    Drehzahl zu gering - Zu hohe Komplexität - Starke Marken bleiben erhalten

    Neckarsulm. Hohe Zusatzumsätze und gute Margen hatte sich Lidl von Markenartikeln im Drogeriesortiment versprochen. Doch das Geschäft lief enttäuschend. Jetzt wird das Sortiment radikal verkleinert. Viele Marken verschwinden aus den Regalen. Der Ausverka

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 010

    Handel

    Lidl listet weitere Drogerie-Marken ein

    Frankfurt. Lidl baut das Drogeriewarensortiment erneut aus. Rund 40 zusätzliche Markenartikel sind nach Informationen des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de hinzugekommen. Der Neckarsulmer Discounter hatte schon im vergangenen Jahr mit der Ei

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 006

    Handel

    Rossmann legt sich mit Industrie an

    Markenartikler kritisieren Preispolitik - Beschwerde beim Kartellamt eingereicht

    Frankfurt, 18. August. Einige große Markenartikler haben eindringlich bei Rossmann eine moderatere Preispolitik angemahnt. Auch beim Bundeskartellamt sind mehrere Beschwerden eingegangen. Rossmann wird vorgeworfen, teilweise Ware unter Einstandspreis zu

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 006

    Handel

    Lidl hält sich zurück

    Moderate Preisgestaltung - Drogeriewaren zur Profilierung

    Frankfurt, 25. Mai. Erstmals bewirbt Lidl in dieser Woche ausführlich sein deutlich erweitertes Drogeriewarensortiment. Die Hersteller äußern sich bislang positiv über den Start der Drogeriewarenoffensive des Discounters. Zufrieden wird registriert, dass

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 004

    Handel

    Der LEH entdeckt die Drogeriewaren

    Edeka erprobt das Konzept E-Beauty - Rewe hofft auf das Know-how von dm - Discounter und Drogeriemärkte erhöhen den Druck

    Frankfurt, 21. April. Der LEH entdeckt die Drogeriewarensortimente neu. Jahrzehnte hatten die Lebensmittelhändler diese Warengruppe vernachlässigt und dementsprechend Marktanteile verloren. Jetzt will man dort von Margen profitieren, die bei Lebensmitteln

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 001

    Handel

    Burnus kauft Procter-Marken

    p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat von Procter & Gamble "Cliff", "Credo", "Litamin" und "Kamill" für einen nicht genannten Preis übernommen. Mit den Körperpflege-Marken dürften zu Fabrikabgabepreisen zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst w

    [417 Zeichen] € 5,75