Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Fortsetzung

Braun und FC Bayern bleiben Partner

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 30

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Pulsierender Markt

Wer eine elektrische Zahnbürste hat, muss stetig Ersatzbürsten anschaffen. Meist wechseln die Nutzer nicht so oft, wie Zahnärzte empfehlen. Mit einer Erinnerungsfunktion will Philips nun der Vergesslichkeit ein Schnippchen schlagen und das Geschäft m

Wenn der nächste Ölwechsel oder Werkstattbesuch naht, verlassen sich die meisten Besitzer moderner Vierräder lieber auf die Autoelektronik als auf ihr Gedächtnis. Sie erinnert sie zuverlässig, wann es soweit ist. So ähnlich funktioniert künftig auch

[5924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

Journal Die Zukunft des Konsums

Alles unter Kontrolle

In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

[8966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Procter & Gamble mit Zahnbürste 4.0

Barcelona. Procters Zahnpflege-Marke Oral-B treibt die Vernetzung von Alltagsgegenständen weiter voran. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigte Oral-B erstmals das „intelligente Zahnputz-System“ Genius. Es umfasst neben der elektrischen Zah

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 16

Industrie

P & G will Braun umbauen

Verlagerung nach Ungarn möglich – 200 Mitarbeiter betroffen

Schwalbach. Procter & Gamble trimmt seine Rasierer-Tochter Braun auf Effizienz. Nachdem der US-Konzern eine alte Restrukturierung fast abgeschlossen hat, soll nun die manuelle Produktion möglicherweise nach Ungarn verlegt werden.

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde diese T

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde die

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

 
weiter