Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

    Marketing

    Kunden-Fokussierung ist Trumpf

    User erwarten über die verschiedenen Touchpoints und Devices den richtigen Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Frankfurt. Der Kunde steht nicht mehr am Ende der Wertschöpfungskette, sondern im Zentrum eines Wertschöpfungsnetzwerks. Die Defacto X-Experten sprechen von dem Begriff „Consumer-Centricity“.

    [5637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75