Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der richtige Mediamix wird schwieriger

    Barack Obama glänzt - Jim Stengel tritt ab - WoM-Marketing feiert Renaissance

    Frankfurt. Marketingverantwortliche stehen vor schwierigen Entscheidungen: Die Anzahl der Werbekanäle wächst, die Budgets bleiben zumeist bestenfalls konstant. Banner und Blogs, TV und Twitter, Handzettel und Handys, Plakate und Promotions. In der Flut

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

    Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

    Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

    [7829 Zeichen] € 5,75