Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

    Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

    MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

    [6955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    RTL 2 mit neuem On-air-Design

    Jung und dynamisch soll der neue Auftritt von RTL 2 wirken

    MÜNCHEN Mit neuem On-air-Design präsentiert sich RTL 2 ab Ostersamstag dem TV-Zuschauer als moderne Marke für die junge Generation. "Wir wollen die Nummer eins bei den Twens und damit mittelfristig Marktführer bei den 20- bis 29jährigen Zuschauern werde

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL 2 bügelt den gesamten optischen Auftritt auf

    MÜNCHEN "Nicht nur das Logo, sondern auch die Trailer, Jingles und teilweise auch das Studiodesign werden in diesem Frühjahr einer Politur unterzogen", erklärt Carmen Alzner, Leiterin On-air-Promotion und Grafik- Design von RTL 2. "Als neue Nummer vier wo

    [596 Zeichen] € 5,75