Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

    ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

    FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 063

    Medien TV + Funk

    RTL löst ARD wieder ab

    ARD und ZDF verlieren Zuschauermarktanteile / Alle Privatsender legen im August zu

    FRANKFURT Nach zwei Monaten auf dem zweiten Platz hat RTL im August die ARD wieder als Marktführer nach Zuschauermarktanteilen abgelöst. Noch auf der Telemesse entsandte der ARD-Programmdirektor Günter Struve einen jovialen Gruß an den scheidenden RTL-C

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Renaissance der Samstagabend-Show

    ARD plant Neustarts und Relaunches / ZDF ist mit Wetten, daß ...? unangefochtener Marktführer / RTL macht Millionäre / Sat 1 hält am Sonntagabend fest

    FRANKFURT Retro ist in. Der deutsche Schlager und Modern Talking sind keine Einzelerscheinungen. Auch im TV tut sich was, und das vorwiegend auf einem Sendeplatz, der unter Werbungtreibenden und Unterhaltungsmachern lange Zeit als unbeliebt und schwierig

    [9995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Die ARD will optisch in die Offensive gehen

    Im Oktober will die ARD ihr neues Design präsentieren / Ab 1996 mehr Unterhaltung am Freitagabend / Interview mit ARD- Programmchef Dr. Günter Struve

    MÜNCHEN Wärmer, moderner, frischer sind die optischen Attribute, mit denen sich die ARD ab Oktober 1995 schmücken will. Bis auf eine Stärkung des Unterhaltungsgenres soll das Programmkonzept hingegen bestehenbleiben. HORIZONT sprach mit ARD- Programmdirek

    [9797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD strebt für 1994 eine Verjüngungskur an

    Das Erste setzt auf Information und Kinderprogramm / Klare Nachmittags-Programmstruktur

    HAMBURG Mit einer Programmreform am Nachmittag und am Wochenende will sich die ARD ab dem 28. Februar mehr als bisher auf die jüngeren Zuschauer konzentrieren. Mit Blick auf die Privaten leitete ARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve die Jahresprogrammpre

    [1736 Zeichen] € 5,75