Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

    News

    S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

    Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

    Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

    [2713 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

    RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    News

    GDS: Mehr Ruhe, mehr Tempo

    Trotz Besucher-Rückgangs bleibt die GDS die weltweit größte Schuhmesse. Düsseldorf bleibt ein wichtiger Orderplatz. Einkäufer "ziehen ihr Programm schneller durch".

    Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS öffnete vom 17. bis zum 20. März wieder ihre Hallen und gab rund 1500 Ausstellern eine Plattform, sich und ihre Kollektionen für Winter 2005 zu präsentieren. Zahlenmäßig ist die GDS nach wie vor die größte Veranstaltung wel

    [2930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 007

    News

    GDS: Als Messe der Mitte ein Muss

    Ärger über Termin-Überschneidung mit der Mailänder Micam

    Die internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf entwickelt sich zunehmend zur Veranstaltung für die Mitte und bleibt ein wichtiger Orderplatz - trotz der Termin-Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam, die bei vielen Messebesuchern und Ausstelle

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

    News

    GDS: Die Messe der Mitte

    Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

    Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

    [4051 Zeichen] € 5,75