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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Telefonieren und imponieren

    Top: T-Mobile erlaubt jungen Männern unbefristetes Zuhören

    Dass Männer nicht zuhören können, ist bekannt. Dass junge Männer nicht zuhören können, hat manchmal eine andere Ursache als die geschlechtsspezifische Konditionierung. In diesem Fall ist es der falsche Handyvertrag, der langes Zuhören teuer macht. Zunäch

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Renault befördert in die Psychiatrie

    Top: Französischer Autobauer offeriert Fahrzeuge ohne Anzahlung

    Verrückte Tage bei Renault: Der Brühler Automobilhersteller offeriert Gebraucht- und Neuwagen ohne Anzahlung. Das sollte man jedoch nicht zu laut hinausposaunen, sonst endet man dort, wo der aktuelle TV-Spot spielt: in der Klapse. Der Protagonist mit den

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nur einer kommt in den Himmel

    Top: Commerzbank weist ironisch auf ihr neues TÜV-Siegel hin

    Auch und vor allem Bankberater müssen nach dem Tode Rechenschaft über ihr Handeln auf Erden ablegen. Ein aktueller TV-Spot der Commerzbank zeigt, wie das ablaufen kann: Der Engel an der Himmelspforte begrüßt vier Banker und knöpft sie sich aufs Strengste

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Geheimnis um die fünf Zeichen

    Flop: P&G zeigt im Spot für Blend-a-med mit Kräutern keinen Biss

    Es gibt Regeln, die ändern sich nie: Man sollte zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Und nach jedem Essen die Zähne putzen. Und Zahnpasta-Werbung muss Porträts lächelnder Personen zeigen. Dies befolgt Procter & Gamble im TV-Auftritt für seine neue Zahncrem

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ariel zeigt sich rundum dankbar

    Top-Kampagne: TV-Spot betont Testergebnis für Color & Style Compact

    Wenn Markenartikler mit ihren guten Noten von der Stiftung Warentest angeben, kommt das in der Regel zwar informativ, aber äußerst langweilig herüber - fast so wie der Klassenstreber, der mit seiner Eins plus hausieren geht. Procter & Gamble macht mit ein

    [1319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Fauler Zauber statt einfacher Magie

    Flop-Kampagne: T-Com wirbt mit einem unverständlichen Printmotiv

    Wann funktioniert eigentlich integrierte Kommunikation richtig gut? "Gute Frage", mag sich so mancher Agenturmitarbeiter denken - bestimmt auch bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt. Denn mit der aktuellen Kampagne für die T-DSL Business Flatrate von T-Com z

    [1085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Ruhiges Leben auf dem Land

    Top-Kampagne: Saatchi & Saatchi zeigt für T-Mobile den Nutzen von MMS

    Die Szene wirkt einfach authentisch: Irgendwo auf einem abgelegenen Bauernhof in Norddeutschland bekommt ein fußballbegeisterter Stalljunge beim Heuschaufeln eine MMS von T-Mobile auf sein Handy - und erfährt so, dass sein Club in der 90. Minute doch noch

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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Entnervend penibel

    Wer den geschäftigen Supermarkt-Angestellten im aktuellen Pamper's-Spot bei seinem Treiben beobachtet, wird höchstwahrscheinlich entsetzt den Kopf schütteln - und sich aus lauter Mitleid mit ihm eine Packung Windeln kaufen. Der völlig überforderte Verkäuf

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Dröge Partydroge

    Pharmawerbung ist ein heikles Thema. Wie schwer sich Kreative damit tun, zeigt der Spot für Pepciddual, ein Mittel gegen Sodbrennen. Der 25-Sekündiger erzählt die Geschichte des leidenden Frank, der ein Gesicht zieht, als sei Sodbrennen eine tödliche Kran

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gefühle im Gesicht

    Jeder kennt sie, jeden nervt sie. Nein, nicht Uschi Glas - sondern vielmehr jene Art von Kosmetik-Commercials, für die auch die Münchner Schauspielerin als Testimonial Pate steht auf den Brettern, die die Werbung bedeuten. Umso angenehmer fühlt es sich

    [1758 Zeichen] € 5,75