Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 050

    Agenturen Kreativnetzwerke

    GKM siegt mit hintergründigem Humor

    Beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb hat GKM den 1. Preis für ihr Ikea-Plakat geholt / Mit 550 Einreichungen hat sich die Zahl der Plakate mehr als verdreifacht

    Köln / Wie man Werbefläche auf Toiletten möglichst originell nutzt, haben beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb 116 Agenturen und Private mit 550 Plakaten demonstriert. Zum Sieger kürte die 10-köpfige Jury vergangene Woche das Ikea-Motiv der Berliner Agentur GKM.

    [4527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Castor - der schafft Vertrauen

    Werbekongreß 97: Nachwuchs suchte sozialen Mehrwert von Kondomen, Gummistiefeln und Toilettensitzen

    Berlin Werbung ist, wenn Castor-Demos zum Love-and-Peace-Happening und Gummistiefel zum erotischesnStimulans werden. Der Nachwuchs machts möglich. Auf dem Werbekongreß 97 zeigte sich wieder einmal, wie kreativ werbewillige Eintsteiger sind. Voller Stolz

    [3697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Tipp-Kick Gold geholt

    Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

    New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

    New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    WCJ holt Grand Award

    Deutsche gewinnen beim New York Festival dreimal Gold, siebenmal Silber und einmal Bronze

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg verbuchten deutsche Agenturen beim New York Festival in den Sparten Print und Funk. Es gab einen Grand Award, dreimal Gold, siebenmal Silber, einmal Bronze und 34 Auszeichnungen. Den Grand Award und Gold gab's für die E

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Edelmetallregen für Deutsche

    Agenturen holten etliche Medaillen in New York und Barcelona

    FRANKFURT Beim New York Festival gab's den Grand Award für Wunderman Cato Johnson. Springer & Jacoby und Jung v. Matt holten zwei Goldmedaillen beim ADC of Europe. Dreimal Silber gab's für KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und WAF Werbegesellschaft beim 75. Art

    [1421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    O&MD und M-S-B+K sind Sieger

    Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

    Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

    [2646 Zeichen] € 5,75