Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitung Regionalblatt kämpft um junge Leser

    Mitteldeutsche feilt an Image

    Halle / «Tag für Tag mitten drin» will sie nach zweieinhalb Jahren nicht mehr sein. Stattdessen fragt die «Mitteldeutsche Zeitung» aus Halle in ihrer gerade gestarteten Imagekampagne «Hast Du schon gelesen?». Rund 1,5 Millionen Mark investiert die Regiona

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Pitch Millionen-Etat geht an Scholz & Friends

    S&F lockert Reform-Blockade

    Berlin / Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte Scholz & Friends Berlin zusammen mit den Agenturen Plato Kommunikation und Aperto Multimedia den Etat von Berolino.pr an Land ziehen. Träger von Berolino.pr und damit Initiatoren der Ausschreibung si

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

    [629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Sächsische wandelt sich

    Sächsische Zeitung wird am 13. März umfassend relauncht

    DRESDEN Am 13. März kommt die "Sächsische Zeitung" erstmals vierfarbig und mit erweiterten Inhalten auf den Markt. Der umfassende Relaunch soll die Leser-Blatt-Bindung stärken und Nicht-Leser interessieren. "Wir müssen unseren Lesern einen Mehrwert biet

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    S&F Berlin holt sich den Klassik-Etat von Goldpfeil

    FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenproduzent Goldpfeil hat seinen Klassik-Etat bei der Frankfurter Agentur CDC abgezogen und ohne Wettbewerbspräsentation an Scholz & Friends, Berlin, übertragen. CDC bleibt der Below-the-line-Bereich. Im Herbst soll die v

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesverband deutscher Banken will Image pflegen

    KÖLN Der Bundesverband deutscher Banken e.V., Köln, startet ab Mitte Januar 1995 mit einer Printkampagne in Publikums- und Fachtiteln (zehn Motive). Mit emotionalisierten Informationen soll der Stellenwert privater Banken kommuniziert werden. Nach dem Mot

    [420 Zeichen] € 5,75