Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Werbung als Semesterarbeit

    4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

    Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

    [3265 Zeichen] Tooltip
    Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

    Seminarschein für Werbepraxis

    Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

    Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

    300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

    BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs übt Krisenstrategien

    Beim Werbekongreß 99 suchten 300 Studenten nach ,,kreativen Wegen aus der Krise'' / Werbejunior ging an Jung v. Matt

    BERLIN Kippende Autos, Umweltskandale und vergiftete Lebensmittel gehören fast schon zur Tagesordnung und stürzen ein ums andere Unternehmen in die Krise. In puncto Kommunikation ein hochspannendes Thema, dem sich der Berliner Werbekongreß in diesem Jahr

    [7850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Praktikum liefert keine Garantie

    Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

    FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

    [6450 Zeichen] € 5,75