Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 042

Die Zukunft der Medien

Interaktives TV

Streik der Couch potatoes

Vorsprung durch Internet-Technik - beim interaktiven TV werden die USA diesem Claim nicht gerecht. Die ITV-Produkte finden beim US-Publikum wenig Resonanz.

Verkehrte Welt. Während die europäischen Medienhäuser und Internet-Start-ups ihre Empfangsantennen für die Zukunftsmusik im TV- und Web-Business traditionell gen Westen ausrichten, um die von dort empfangenen Marktsignale möglichst schnell zu kopieren, sc

[9683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 087

People Business

UNTERNEHMEN Steve Case, bisheriger AOL-Chef, wird neuer Vorstandsvorsitzender von AOL Time Warner in San Francisco. Zum Geschäftsführer wird Gerald Levin ernannt, der zuvor die gleiche Position bei Time Warner innehatte. Sven Jacobsen, 27, ist neuer A

[13797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 058

Medien

Strategie Bertelsmann macht seine Beiboote fit für den Börsengang / International will das Medienhaus als E-Commerce-Anbieter reüssieren

Ende der Gemütlichkeit in Gütersloh

Bertelsmann sieht sich im Internet bestens aufgestellt. Doch eine strategische Neuausrichtung tut Not.

Gütersloh / Eindringlich wie ein Prediger hat Thomas Middelhoff in den vergangenen Jahren und Monaten das anbrechende Internet-Zeitalter beschworen. Vor allem die unternehmerischen Möglichkeiten des Internet haben es ihm angetan: Mit dem weltweiten Netz a

[11189 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung verändert das Wettbewerbsumfeld
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Chairman und CEO Roger Ames führt mit Warner EMI Music den größten Musikkonzern der Welt

Ohne Schuhe an die Macht

Roger Ames ist ein mächtiger Mann. Der 50-jährige Brite, der im Sommer 1999 zum Spitzenmanager der Warner Music Group berufen worden war, übernimmt die Position des Chairman und CEO im - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellwächter - neuen Unternehmen

[6745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 098

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Robert Eaton, seit November 1998 gemeinsam mit Jürgen Schrempp Vorstandsvorsitzender von Daimler-Chrysler, geht zum 31. März 2000 in den Ruhestand. Eaton, der im nächsten Monat 60 Jahre alt wird, war vor sieben Jahren von der Chrysler Corpor

[14417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

 
weiter