Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Leute

    Sony-Manager scheiden aus

    Kinnebrock macht Beratung, Hillebrand zu Kohtes, Klewes

    KÖLN/BONN Wolfgang Kinnebrock, 51, verabschiedet sich dieser Tage von Sony Europe, um sich als Marketingberater mit dem Schwerpunkt digitale Medien selbständig zu machen. Ausgeschieden ist auch Klaus Hillebrand. Kinnebrock, Ex-Leiter Marketing Communica

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

    [14468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 057

    Personality Personalien

    Unternehmen Klaus Hillebrand übernimmt ab 1. April 1994 bei Sony Deutschland GmbH in Köln die Verantwortung für den gesamten Bereich Marketing Communications, der die Abteilungen Product Publicity, Messen und Ausstellungen, Marktforschung, Videorealisatio

    [11530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Noch wenige Wochen bis zum Jahreswechsel. Die Unternehmen stehen vor Harmonisierungsproblemen in einem gemeinsamen Binnenmarkt. Zum anderen machen Rezessionstendenzen zu schaffen. Was ist in Ihrem Unternehmen in den ersten drei Monaten 1993 an konkreten M

    [2087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

    Weder Superfrau noch Hausmütterchen

    BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

    Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

    [3212 Zeichen] € 5,75