Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    I-D Media wird gebremst

    Für das laufende Jahr erwartet Berliner Agentur rote Zahlen

    Der Berliner Multimedia-Dienstleister I-D Media korrigiert in einer Ad-hoc-Meldung seine Umsatz- und Ertragsprognosen für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach unten. Während im letzten Halbjahresbericht noch 18 Millionen Euro als Umsatzerlöse prognos

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Triple Play in Trippelschritten

    Das lange angekündigte IPTV-Angebot der Telekom startet

    In dieser Woche ist nun endgültig der Startschuss für das Triple-Play-Paket der Deutschen Telekom gefallen. Die Einführung des Komplettangebots aus Telefonie, Internet und IPTV unter dem Namen T-Home wird von einer Printkampagne in den VDSL-Verbreitungsg

    [1468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Auskunft startet lautstark

    Arvato investiert achtstelligen Etat für Launchkampagne

    Die Bertelsmann-Tochter Arvato in Gütersloh führt ihren neuen Telefonauskunftsdienst 11818 mit einer millionenschweren Werbekampagne ein. Um bereits etablierten Auskunftsmarken wie 11833 (T-Com) und 11880 (Telegate) Marktanteile abzunehmen, wird das von

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    T-Com bewirbt Billigtarife

    Verband VATM wirft Telekom-Tochter Irreführung vor

    Die Telekom-Tochter T-Com in Bonn setzt sich gegen ihr Teuer-Image zur Wehr. Unter dem Claim "Bei T-Com fallen die Preise" startet der Festnetzanbieter in diesen Tagen eine breit angelegte Kampagne für sein neues Tarifsystem. Dabei kommen neben einem TV-S

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Katharina Brodt Am 1. Februar startet der öffentliche Ticketverkauf zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im Internet. Bewerben Sie sich um Karten? Und wenn ja, wie? Marc von Bandemer, Geschäftsführer Public Relations Hoyningen-Huene, Hamburg: Wir so

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    FC Hollywood goes Free-TV

    DSF bringt Format über Bayern München on Air

    Den FC Bayern München zieht es ins Free-TV: Gab es in der Vergangenheit schon ein Vereinsmagazin bei Premiere, wird ab 9. September ein solches Format beim Deutschen Sportfernsehen (DSF) ausgestrahlt. Das einstündige Format mit dem Titel "FC Bayern - das

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hoeneß kennt die Nummer

    T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

    Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

    [1529 Zeichen] € 5,75