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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 022

    Business

    Der Online-Handel wird international

    Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

    Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der deutsch

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 22

    Business

    Der Online-Handel wird international

    Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

    Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der de

    [3582 Zeichen] € 5,75