Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

    Medien

    Immer eine Prise Fortüne

    Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

    FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

    [8988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 044

    Medien Print

    Alte Titel bringen kaum Auflagenzuwachs

    Eine stagnierende Gesamtauflage trotz erhöhter Titelzahl läßt die Vertriebserlöse schrumpfen / Die Publikumszeitschriften verlieren vor allem im Osten Käufer

    FRANKFURT Die größten deutschen Verlage erreichten 1993 mit einer Reihe von neuen Titeln keine nennenswerte Ausweitung der Verkaufsauflagen. Die Top 20 der Publikumsverlage verkauften im vierten Quartal 1993 mit 170 Titeln (das sind sechs Titel mehr) insg

    [9840 Zeichen] € 5,75