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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 017

Industrie

Gallaher gibt Japan Tobacco Schub

Frankfurt, 1. November. Die Übernahme des britischen Tabakherstellers Gallaher zum am 18. April des Jahres hat die Absätze von Japan Tobacco in den ersten neun Monaten 2007 in die Höhe schießen lassen. Danach stieg der Zigarettenabsatz um 53,8 Prozent au

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

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Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

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Die Hauptwettbewerber in Europa
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

Industrie

Werner&Mertz verschafft sich Luft

Putzmittel-Spezialist will Umsatz 2006 deutlich steigern - Preiserhöhungen sollen Ertrag verbessern

Frankfurt, 13. Juli. Die Werner&Mertz GmbH verschafft sich nach einem schwierigen Vorjahr mit einer Preiserhöhungswelle Luft für das für das Geschäft 2006. Mit dem Vorstoß ist der Mainzer Putz- und Pflegemittelspezialist keineswegs alleine: Auf breiter F

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Lambertz meldet Steigerungen im Saisongeschäft

Aachener Gebäck-Gruppe legt im Saisonbereich um 6,5 Prozent zu - Optimistisch für 2006

Frankfurt, 26. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, unumstrittener Branchenprimus bei Saisongebäcken, blickt auf ein erfolgreiches Geschäft im Herbst und Winter 2005 zurück. Insgesamt seien in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres deutl

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 012

Industrie

Scheller spürt Konjunktur

Kosmetikhersteller meldet Umsatz- und Ergebnisrückgang

Frankfurt, 29. August. Die Kaufzurückhaltung äußert sich für Dr. Scheller Cosmetics im ersten Halbjahr 2002 in rückläufigen Umsätzen, den Bereich Mundhygiene ausgenommen. Neue Produkte und Überarbeitungen sollen die zweite Jahreshälfte positiver gestalten

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini treibt Europageschäft massiv voran

Aufstockung der Anteile am finnischen Fruchtsaft-Marktführer Oy Marli auf 100 Prozent - Frankreich neu geordnet

Frankfurt, 29. November. Mit ihrer europäischen Expansion kommt die Eckes-Granini GmbH & Co. KG offenbar schneller voran als ursprünglich angenommen. Wie Eckes AG-Vorstandsmitglied Peter Thiel bestätigte, stockt die Unternehmensgruppe ihre Beteiligung am

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Eckes-Granini verlegt Schwerpunkt - Absatzanteile in Europa in Prozent
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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Dr. Scheller macht sich börsenfein

Kosmetikanbieter mit Zuwachs bei Umsatz und Gewinn - Börsengang für 1999 geplant

p.s./ska. Stuttgart, 23. Juli. Der mittelständische Kosmetikhersteller Dr. Scheller Cosmetics will im Frühjahr 1999 einen in der Branche eher noch ungewöhnlichen Schritt tun und an die Börse gehen. Erstmals veröffentlichten die Schwaben daher jetzt Umsatz

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 074

Industrie

Textilaußenhandel 1. Halbjahr '96: Der größte Importzuwachs aus China, der Türkei und Polen

Export in die EU gab weiter nach

ak Frankfurt - Mit Ausnahme Österreichs ging der deutsche Textilexport in die westlichen Märkte im 1. Halbjahr mehr oder weniger zurück. Einen Zuwachs verzeichneten überwiegend nur Ausfuhren nach Mittelost- und Osteuropa, d.h. Ausfuhr für dortige Passive

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

 
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