Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Athen spielt mit Klischees

    Ein neues Bild von Athen versucht die Greek National Tourism Organization (GNTO) derzeit zu vermitteln: Mit einem TV-Spot, der von Adel Saatchi & Saatchi in Athen entwickelt wurde, will die GNTO zeigen, dass die griechische Hauptstadt mehr als nur Smog un

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

    International

    Touristikmarkt Griechenland wirbt in 22 Ländern um Gäste

    Logik lockt Urlauber ins Land

    Athen / In ihrer internationalen Frühjahrskampagne will die Greek National Tourism Organization (GNTO) über das antike und moderne Griechenland informieren. Der Auftritt steht unter dem Motto «Greek - Beyond Words», der deutsche Claim lautet « Mit Worten

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Athen bereitet Olympia vor

    Die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City sind gerade vorbei und schon startet in Griechenland die Werbekampagne für die Olympischen Sommerspiele 2004. Zwei von der Athener Agentur Publicitas entwickelte TV-Commercials sollen das Motto «Unique Games

    [617 Zeichen] € 5,75