Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

    Marketing

    Youtuberin

    Sally eröffnet Store in Mannheim

    Mannheim. Youtuberin Saliha Özcan – alias Sally – eröffnet mit Sally’s Welt im März einen Flagship-Store in Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier. So bahnt sich erstmals ein Youtube-Star mit eigener Marke den Weg in den stationären Einzelhandel. Mehr als 1

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Schwung am Morgen: Der Cerealienspezialist Kellogg will mit seinen Erfindungen, wie etwa einer fliegenden Müslischale, einem schlauen Löffel oder einem sprechenden Kopfkissen und Detektoren, die den Weicheitsgrad von Müsli messen, die familiäre Frühs

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

    Marketing

    Facebook, Twitter&Co. verlieren im Handel an Bedeutung

    Ladengeschäfte sind immer noch die wichtigste Verkaufsstelle – Klare Erwartungen an den Online-Handel – Capgemini-Studie

    Berlin. Social Media kann sich im Handel nicht durchsetzen. Onlineshopping, auch via Smartphone, hat sich hingegen etabliert und ist neben dem traditionellen Geschäft Lieblingseinkaufsziel der Deutschen.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

    Marketing

    Facebook, Twitter&Co. verlieren im Handel an Bedeutung

    Ladengeschäfte sind immer noch die wichtigste Verkaufsstelle – Klare Erwartungen an den Online-Handel – Capgemini-Studie

    Berlin. Social Media kann sich im Handel nicht durchsetzen. Onlineshopping, auch via Smartphone, hat sich hingegen etabliert und ist neben dem traditionellen Geschäft Lieblingseinkaufsziel der Deutschen.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

    Marketing

    Cross-Channel-Konzepte gefragt

    Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

    Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

    Marketing

    Cross-Channel-Konzepte gefragt

    Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

    Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

    [4224 Zeichen] € 5,75