Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 40

    Marketing

    Klare Unterschiede beim Food-Handel übers Netz

    EHI vergleicht Online-Shops in zehn Ländern – Britische Händler sind Champions in puncto Umsatz, Service und Frische-Angebot

    Köln. Was den webbasierten Kauf von Lebensmitteln angeht, sind deutsche Shopper noch deutlich weniger kauffreudig als jene im Vereinigten Königreich. Eine neue vergleichende Studie des EHI dokumentiert die Eigenheiten wichtiger Märkte in Europa und in Übersee.

    [3753 Zeichen] Tooltip
    In Großbritannien geht's frisch zu
    € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 34,37

    Marketing

    Virtuelle Essens-Vermittler

    pizza.de, lieferheld.de und lieferando.de bilden das führende Trio der Online-Plattformen für Essensbestellungen in Deutschland. In der Presse machen vor allem die beiden letztgenannten regelmäßig auf sich aufmerksam. Die jüngsten Meldungen: Lieferando-Übernahme durch Takeaway.com. Und: Lieferheld gibt Finanzierungsrunde über 88 Mio. $ bekannt. Marktführer ist eigenen Angaben zufolge jeder der drei Player – je nach Betrachtungsweise.

    [8915 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Bestellplattformen in Deutschland
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 034 bis 037

    Marketing

    Virtuelle Essens-Vermittler

    pizza.de, lieferheld.de und lieferando.de bilden das führende Trio der Online-Plattformen für Essensbestellungen in Deutschland. In der Presse machen vor allem die beiden letztgenannten regelmäßig auf sich aufmerksam. Die jüngsten Meldungen: Lieferando-Übernahme durch Takeaway.com. Und: Lieferheld gibt Finanzierungsrunde über 88 Mio. $ bekannt. Marktführer ist eigenen Angaben zufolge jeder der drei Player – je nach Betrachtungsweise.

    [8914 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Bestellplattformen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Tante Emma wird vernetzt und mobil

    Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

    Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

    [6639 Zeichen] € 5,75