Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 074

Medien TV + Funk

Das Land der tausend Rundfunksender

TV- und Radiolandschaft in Russland / Erholung bei den Werbeumsätzen / Marktforschung durch kommerzielle Unternehmen / Von Alexander Sharikov

MOSKAU Nach dem Zerfall der ehemaligen UdSSR ist in Russland auch das Zeitalter des staatlichen Medienmonopols zu Ende gegangen. Nach der Wirtschaftskrise 1998 kämpfen derzeit rund 2000 Sender in der russischen Föderation um Marktanteile und Werbeumsätze.

[12940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Medien TV + Funk

ARD-Werbung expandiert kräftig

Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

[5794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 040

Medien TV + Funk

McDonald's lockt mit Radio ins Restaurant

Fastfood-Riese setzt auf tagesaktuellen Auftritt mit Funkspots / Regionale Steuerung und Timing im Fokus / 35 Millionen Mark fließen pro Jahr ins Radio

KÖLN Die Stärken des Radios im Media-Mix standen im Mittelpunkt der Präsentation des Radio Advertisers of the Year in der Kölner Nobelherberge Hotel im Wasserturm am Vorabend des fünften Radio Days. Die in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehene Auszeichnu

[5898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 050

Medien TV + Funk

Anmeldung zum Radio Day in Köln ab sofort möglich

KÖLN Die Anmeldungen zum diesjährigen Radio Day in Köln können jetzt bei der Veranstaltungsagentur Cits GmbH, Breslauer Platz 2a, 50668 Köln, Fax 0221/ 9127465 erfolgen. Die am 1. Juni stattfindende gemeinsame Veranstaltung von Radio Marketing Service und

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

Medien TV + Funk

Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

[9826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

Formatgerechte Radiospots bleiben Traum

Zielgruppenspezifische Funkspots sollen eine höhere Werbewirkung schaffen / Hoher Aufwand für die Kreativen / Werbekunden zeigen sich noch zurückhaltend

FRANKFURT Format- und zielgruppenspezifische Spots sollen der Radiowerbung neuen Schwung geben und den Kunden eine bessere Werbewirkung bringen. Kreative, Sender und Vermarkter plädieren für eine Abkehr von der herkömmlichen Buchungspraxis. Doch die Werbe

[8565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

Medien TV + Funk

Der Elch röhrt im wilden Süden

SWR präsentiert sein Programm / Holding für Vermarktung

MANNHEIM Knapp acht Wochen vor dem Sendestart am 30. August präsentierte der seit Mai rechts- und handlungsfähige Südwestrundfunk (SWR) jetzt Programm und Mediadaten vor der Fachöffentlichkeit. Die endgültigen Strukturen der Werbe- und Lizenztöchter sind

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Kreativnachwuchs auf dem Radio Day gekürt

Auf dem Radio Day 98 nahmen die Sieger des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunk-Planungsposter ihre Preise entgegen. IP, HORIZONT und DSB&K hatten den Wettbewerb zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen. Diana Frank (Mitte) wurd

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

RMS Österreich auf Hochtouren

Wiener Büro soll 1998 rund 100 Millionen Schilling umsetzen

KÖLN Mit neun Privatradios im Vermarktungsportfolio geht die österreichische RMS GmbH, eine Tochter der Hamburger Radio-Marketing-Service, im Juni offiziell in Wien an den Start. Die Vermarktung läuft schon seit Mitte März auf vollen Touren. Rund 100 Mi

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Wirbel um neue Kombi

Kiss FM und RS2 legen regionalen Verkauf zusammen / RMS-Kombi-Partner reagieren gereizt

KÖLn Mit der regionalen Vermarktungskombi Top-Kombi Berlin und einer gemeinsamen Verkaufsabteilung wollen die Berliner Privatradios Kiss FM und RS2 neuen Schwung in den regionalen Verkauf bringen. Bei den Vertragspartnern der RMS-Berlin-Kombi stößt die Id

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter