Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger lässt fünf Agenturen zum Media-Check antreten

AMSTERDAM Thommy Hilfiger hat grünes Licht für den Review seines europaweiten Mediaetats in Höhe von 24 Millionen Mark gegeben. Die Zentralisierung von Mediaplanung und -einkauf schließt das amerikanische Modeunternehmen mit Europasitz in Amsterdam nicht

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Portalsite für sportliche Mode

Boo.com will der weltweit größte Sportfashion-Händler werden

LONDON Technische Innovation und starkes visuelles Design sollen den Newcomer zum größten globalen Sport-Fashion-Einzelhändler im Netz machen. Die Londoner Boo.com Group geht Anfang Juni mit einem Online-Shop an den Start, der unter der Internet-Adresse

[1340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Böning & Haube begleitet van Laack in der Werbung

HAMBURG Einen dicken Fang machte jetzt Böning & Haube. Im Pitch holte sich Böning & Haube das Mönchengladbacher Modelabel van Laack. Der Etat soll bei 15 Millionen Mark liegen. Daß van Laack im Gegensatz zu den vorigen Jahren verstärkt in die Werbung inve

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Esprit versucht ein Comeback

Prestige der Marke soll zu altem Glanz zurückgeführt werden

SAN FRANCISCO Das Label Esprit, das in den 70er und 80er Jahren Lifestyle- Status hatte, zeigt starke Ermüdungserscheinungen. Mit einer im März anlaufenden Werbekampagne hat Esprit de Corp. ein Revival ihrer Marke in Angriff genommen. "Die Beziehung zum

[1177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger macht Show-Biz

Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Textilhändler Kleider Bauer gibt Millionenetat an DM&B

Wien Kleider Bauer, eine der größten österreichischen Textilhandelsketten, wird seine Werbung in Zukunft von der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann kreieren lassen. Die Etathöhe soll zehn bis 15 Millionen Mark betragen und zunächst vor allem die E

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

S. Olivers neuer Marketer sondiert Agenturenangebot

ROTTENDORF Thomas Fortmeier, neuer Marketingleiter der S. Oliver Bernd Freier GmbH, Rottendorf, sondiert derzeit eine Reihe von Agenturen. Ob die bislang in- house kreierte Werbung einer Agentur übergeben werde, macht Fortmeier jedoch abhängig vom Ergebni

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Windsor verteilt Geschäft auf Tostmann und Domann

FRANKFURT Tostmann & Wulfes, Frankfurt, bleibt nun doch - nach einer prophylaktischen Kündigung - die Agentur des Bielefelder Textilunternehmens Windsor. Neben der Hauptmarke arbeitet Tostmann & Wulfes auch für die Windsor- Linie Clothcraft. Der Gesamteta

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

[478 Zeichen] € 5,75

 
weiter