Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sex in der Werbung sorgt für Kritik

Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Presserat berät über umstrittene Printwerbung

BONN Der Deutsche Presserat berät diese Woche über 31 Beschwerden gegen Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften. Beanstandet wurden vor allem Anzeigen wie Flexformate, die optisch so stark in die redaktionelle Berichterstattung integriert wurden, daß mögl

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Toscani: Natürlichkeit kann nie vulgär sein

Zwei kopulierende Pferde produzieren Nachwuchs, der schwarze Hengst oben, die weiße Stute unten. Was auf jeder Westerwald-Weide täglich zu sehen ist, stößt in der Werbung wieder übel auf. Boykotts gibt es in Frankreich und Großbritannien. In Deutschland i

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Bobbitt sorgt erneut für Aufruhr

BBH nutzt Bild von abgetrenntem Penis für Tierschutz- Auftritt

LONDON Bartle Bogle Hegarty sorgt mit einem umstrittenen Print-Motiv im Rahmen einer Tierschutz-Kampagne für Schlagzeilen. Gleich das Auftaktmotiv für die Printkampagne des International Fund for Animal Welfare (IFAW) sorgte in England für Zündstoff. Ha

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Benettons neues System

Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rückholaktion für eine Anzeige

Probleme mit einer Anzeige hatten Computerhersteller Compaq, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Bei der ISDN-Übertragung der Druckvorlage für das Motiv "Mieten Sie keine ..." war das letzte Wort bei der "Computer-Zeitung" nicht angekommen, die Anzeig

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Benetton macht Schluß mit Shock-Werbung

"Stacheldraht" und "Dschungel von Fernsehantennen" heißen die beiden Motive der weltweiten Frühjahrskampagne von United Colors of Benetton, mit der das Unternehmen nun endgültig schockierende Werbepfade zu verlassen scheint. Unter dem Stichwort Entfremdun

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Sabotage will in Ego mit subtiler Ironie verwirren

FRANKFURT Eine Kampagne ganz besonderer Art startet in der Februar-Ausgabe des Männermagazins "Ego": Die Wiener Künstlergruppe Sabotage schaltet ein Jahr lang Motive internationaler Künstler, die das "medienspezifische, politische und gesellschaftliche Ge

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Peter Zollinger

Wie weit darf Werbung gehen? Wie beurteilen Sie das neu Benetton-Bosnien-Motiv? Peter Goldammer, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, Hamburg: Das Motiv ist abscheulich, doch ich denke, Werbung darf so weit gehen. Ich finde es eher pervers von J

[1778 Zeichen] € 5,75

 
weiter