Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Programmie Bauer-Verlag geht in die Werbeoffensive

    TV Movie jagt die Männer

    Hamburg / Mit einer einer 20 Millionen Euro schweren Kampagne läutet Bauers "TV Movie" eine neue Runde im Kampf um die Marktführerschaft bei den 14-tägigen Programmies ein. TV- und Kinospots wurden in Südafrika gedreht (Agentur: Philipp und Keuntje). Dab

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B soll Deutschland zur WM 2006 schießen

    FRANKFURT DMB&B wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) um die Ausrichtung der WM 2006 entwickeln. Die Agentur setzte sich in einem Wettbewerb durch, "weil uns der Einstieg gefallen hat, das Ganze nicht aus der Sportrichtun

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Globale TV-Werbeoffensivefür Wollsiegel-Produkte

    SIDNEY / DÜSSELDORF Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Absatzorganisation von Wollerzeugern aus Australien, Neuseeland, Südafrika und Uruguay, will Anfang September werblich klotzen statt kleckern. Mit 70 Millionen australischer Dollar ist eine ins

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Verjüngungskur für Dunhill

    Die Londoner Agentur Hoare Wilkens betreut Kreativetat

    LONDON Nachdem Rothmans International Tobacco Ltd. die Londoner Agentur Hoare Wilkens Ende vergangenen Jahres mit der Entwicklung einer weltweiten Kampagne für die Marke Dunhill International beauftragt hatte, startet nächste Woche der Printauftritt. Ge

    [916 Zeichen] € 5,75