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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 009

    News

    Görtz: 14 Eröffnungen

    Umsatz stieg 2007 auf rund 300 Mill. Euro

    Weltstadthaus in Frankfurt, erstes House of Görtz in Aachen, erster Görtz 17-Store in Rumänien: Beim Hamburger Schuhfilialisten Ludwig Görtz steht die zweite Jahreshälfte im Zeichen wichtiger Eröffnungen. Allein im Herbst gehen 14 neue Läden an den Start

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    News

    Finanz-Investor GIMV übernimmt Bandolera

    Management des niederländischen DOB-Anbieters behält "substanzielle Beteiligung"

    Der niederländische Damenmode-Anbieter Bandolera Holding NV aus Rotterdam ist von der belgischen Investmentgesellschaft GIMV übernommen worden. Die Investoren aus Antwerpen haben über ihr Tochterunternehmen Halder in Den Haag die Mehrheit an Bandolera er

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Roy Robson: Neue Shops, mehr Stores

    Lüneburger HAKA-Anbieter plant zahlreiche neue Marken-Flächen

    Roy Robson hat ein neues Shop-Konzept. Der Lüneburger HAKA-Anbieter will jetzt die bestehenden 100 Flächen in Deutschland mit den neuen Modulen umgestalten. "Nach viereinhalb Jahren war eine Auffrischung unseres Auftrittes notwendig", sagt Björn Hess, Re

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Mango: Niedrigere Bons bremsen das Wachstum

    Spanischer Filialist sieht sein Potenzial in Deutschland erst zu 15% ausgeschöpft

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat sein Umsatzziel 2003 verfehlt. Statt der angekündigten 14% legte der Umsatz aller Filialen (inklusive Franchise-Nehmer) nur um 5,4% auf 1 Mrd. Euro zu. Der Konzernumsatz stieg um 5% auf

    [2008 Zeichen] € 5,75