Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Licher akquiriert verschärft Naturfreunde

    Unter dem Motto: Runter vom Sofa, raus ins Freie! setzt die hessische Brauerei mit Erlebnistagen und Sponsoring Akzente / Ausweitung der Aktionen geplant

    Einmal im Jahr bringt die Privatbrauerei Licher beim "Licher Erlebnistag" halb Hessen in Bewegung. Während viele Wettbewerber vornehmlich auf Spitzensportsponsoring setzen, geht Licher im Marketing "natürliche" Wege - und erreicht eine hohe Medienpräsenz.

    [5907 Zeichen] € 5,75