Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

    [3876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Diebstahlverhütung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte im Einzelhandel und Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sind. Programm: Es werden aktuelle Tricks der Ladendiebe aufgezeigt und Tipps zur Vorbeugung gegen Ladendiebstahl gegeben. Der Refere

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Lehrgang zum zertifizierten ECR D-A-CH Category Manager Berufsbegleitendes Training. Programm: Der Lehrgang, der auf den vier Säulen CM-Talstation, CM-Basislager 1 und 2 und CM-Gipfeltreffen aufgebaut ist, dient dazu, mit den Prinzipien und Methoden d

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Umsatzsteigerung durch systematische Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Neukundenmanagement. Programm: Die Seminarleiter Matthias Honett (Mercuri International Deutschland) und Parsis Dastani (Dastani Consulting) i

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    2002: Was denken Einzelhändler? PLMA-Jahreskonferenz für Hersteller, Einzel- und Großhändler, die mit der Handelsmarkenbranche zu tun haben. Programm: In der Jahreskonferenz sollen verschiedene Strategien untersucht werden, die Einzelhändler anwenden,

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards / Smartcards '98 Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Leiter von Karten- und Zahlungssystemen, Marketing und EDV. Programm: Im Focus des diesjährigen Kongresses, unter Vorsitz von Frank Braatz (Zeitschrift Source, B+B Redak

    [4449 Zeichen] € 5,75