Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Foodbranche lässt Asien außen vor

    Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

    Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Die Deutschen Südostasiens"

    Vietnam gilt nicht erst seit dem WTO-Beitritt als neuer "Tiger-Staat". Van Laack hat seine dortige Produktion jetzt zum Sprungbrett für Asien ausgebaut.

    Als Rolf Getschmann vor 13 Jahren nach Hanoi kam, fuhren die Vietnamesen noch auf Fahrrädern über die holprigen Straßen. Es gab keine Ampeln, die den chaotischen Verkehr regelten. Das ist längst anders, aber das Chaos ist geblieben. Heute verpesten Milli

    [7671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75