Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Dodo Pizza startet in Dubai

Mitte Januar hat die russische Kette Dodo Pizza ihre erste Filiale im Emirat Dubai eröffnet. Der neue Store ist zugleich der erste Dodo Brands-Store, der zwei Marken unter einem Dach vereint: Flagship Brand Dodo Pizza und die digital ausgerichtete Dr

[912 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 49

Ranking Russland Top 50

Russischer Expansionsstar in München

Text: Ilona Renner Mitten im Lockdown im November hat die russische Franchise-Marke Dodo Pizza in der bayerischen Landeshauptstadt den Deutschlandstart gewagt. Noch liegen die Umsätze unter den Erwartungen. „Aber wir wissen aus Erfahrung, dass sic

[2944 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 12

Magazin

Dodo Pizza

Eintritt in den deutschen Markt in München

Die in 13 Ländern aktive Franchise-Kette Dodo Pizza steht kurz vor der Eröffnung des ersten Deutschland-Stores. In München wird in der Hochstraße, nahe des Kulturzentrums Gasteig, die erste Pizzeria der in Russland gegründeten Marke ihre Türen Mitte

[1534 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 3

Editorial

Alles richtig gemacht

Ein Phänomen – ohne Zweifel: L’Osteria – ein italienisches Markenkonzept, welches überhaupt nicht italienisch ist. Eines, das absolut deutsch ist. Denn zwei Deutsche hatten im Jahr 1999 die Idee dazu und das erste Restaurant in Nürnberg gegründet: Fr

[3326 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 56,57,58,59,60

L’Osteria Interview

Vorsprung durch Zusammenhalt

Mirko Silz fungiert seit September 2016 als CEO bei L’Osteria und arbeitet mit Nachdruck am europaweiten Roll-out der Marke. Der 46-Jährige erklärt im Interview, wie er das bewerkstelligen will, und schwärmt von der ungewöhnlichen Unternehmenskultur der Pizza- und Pastakette.

[12896 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 62,63,64

L’Osteria Expansion

Die 200. L’Osteria im Blick

In 20 Jahren von einem Restaurant auf 105 Units ist eine unbestreitbare Erfolgsgeschichte. Doch in den kommenden Jahren soll es deutlich schneller gehen: Bis Ende 2021 will L’Osteria die Zahl der Restaurants gut verdoppeln, mehr als 200 sollen es werden. Auch der Jahresumsatz des Systems soll auf mehr als 400 Mio. Euro anwachsen.

[9020 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Eine Maß Festbier wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 10,60 und 10,95 Euro kosten, das entspricht im Schnitt 2,55% mehr als 2016. Die Durchschnittspreise der AfG werden pro Liter für Tafelwasser 8,73 Euro (Vorjahr 8,27 Euro) betragen, für

[1290 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Die amerikanische Better-Burger-Marke Five Guys eröffnete im August in Milton Keynes ihr 30. Restaurant in Großbritannien. Nur 25 Monate nach dem UK-Start im Juli 2013 in London. Die Kette gehört mit 1.000 Standorten in den USA aktuell zu den expansi

[1246 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 10

Magazin

Call a Pizza

100. Store in Sicht

In diesem Jahr wird die Pizza-Delivery-Kette Call a Pizza ihren 100. deutschen Standort eröffnen. Wo genau, das steht laut Inhaber und Geschäftsführer Thomas Wilde noch nicht fest. Derzeit befinden sich rund fünf Stores in der Ausbau- und Eröffnungsp

[3088 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 010

Magazin

Call a Pizza

100. Store in Sicht

In diesem Jahr wird die Pizza-Delivery-Kette Call a Pizza ihren 100. deutschen Standort eröffnen. Wo genau, das steht laut Inhaber und Geschäftsführer Thomas Wilde noch nicht fest. Derzeit befinden sich rund fünf Stores in der Ausbau- und Eröffnungsphase

[3088 Zeichen] € 5,75

 
weiter