Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

    Business

    Luxus-Shops liefern am schnellsten

    Kurt Salmon legt Studie über Fulfillment im Online-Handel vor

    Luxusmarken beliefern Online-Kunden am schnellsten und zuverlässigsten. Im Schnitt dauert der Standardversand 1,7 Tage. Reine Online-Händler, sogenannte Pure Player, brauchen dafür durchschnittlich 2,3 Tage. Es folgen Sport- und Outdoor-Händler vor M

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Vollständige Lieferung am Folgetag
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75