Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

[4336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Aufstieg und Niedergang einer Marke

Insolvenzverwalterin sucht industriellen Investor für Mondi

Rechtsanwältin Barbara Beutler, seit 6. September vorläufige Insolvenzverwalterin der Mondi Textil GmbH, München, will bis Ende dieses Monats einen industriellen Investor finden, der den Kern des Unternehmens fortführt, das am 3. September Insolvenzantrag

[6699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

GfK auf Expansionskurs

Ergebnisanstieg 1998 - Ausbau der globalen Präsenz

chr. Frankfurt, 2. Juni. Die GfK Gruppe will in diesem Jahr ihre globale Präsenz durch strategische Allianzen und Akquisitionen in den USA und Asien weiter vorantreiben. Dies betreffe vor allem die Geschäftsfelder "Non-Food Tracking" und "Ad Hoc Forschu

[2056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

GfK baut ihre globale Präsenz aus

Umsatz 1998 deutlich gestiegen / Beteiligungen in Griechenland und Großbritannien / Börsengang ist Top-Secret-Thema

NÜRNBERG Die GfK kann auf ein gutes Geschäftsjahr 1998 zurückblicken. Der Umsatz der GfK-Gruppe stieg um 14,9 Prozent auf 621,2 Millionen Mark. 1999 werden über 700 Millionen Mark erwartet. Mit hohen Investitionen in den Ausbau und die Entwicklung von Too

[4727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 012

Industrie

Krisenzonen belasten Quartalsergebnis

Nestlé sieht sich im Reigen anderer Weltunternehmen mit betroffen - Gutes internes Wachstum / Von Klaus Drohner

Zürich, 6. Mai. Wie andere große Nahrungsmittel-Konzerne meldet auch der schweizerische Nestlé-Konzern für die ersten drei Monate des laufenden Geschäftsjahres ein leichtes Umsatzminus. Im Hinblick auf die geplante Veräußerung der Tiefkühlkost-Marke Fin

[4379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Havas meldet 12 Prozent Plus

PARIS Die internationale Agenturholding Havas Advertising, Paris, hat 1998 mit einem betreuten Billingvolumen in Höhe von 38,3 Milliarden Francs (rund 12,7 Milliarden Mark) und einem Gross Income von 5,7 Milliarden Francs (rund 1,9 Milliarden Mark) abgesc

[948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Bertelsmann zieht Bilanz

Bertelsmann plant im Bereich Fachinformation enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Havas

GÜTERSLOH Mit einem Gesamtumsatz von 25,7 Milliarden Mark (+ 14,7 Prozent), inklusive der Beteiligung an der CLT/Ufa, und einem Jahresüberschuß von 1,122 Milliarden Mark (+ 9,8 Prozent) verzeichnete Bertelsmann für das Geschäftsjahr 1997/98 ein Spitzenerg

[4329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 072

Service Umwelt und Verpackung

PET macht in den USA Probleme

Schmalbach-Lubeca ordnet Geschäft neu - Gutes Ergebnis bei Dosen

We. Ratingen, 3. September. Die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, weist im ersten Halbjahr 1998 erstmals die PET-Verpackungssparte als Hauptumsatzträger aus. Das operative Konzernergebnis stieg in diesem Zeitraum um rund 14 Prozent auf insgesamt 124 Mio. DM

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Industrie

Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

Die Kraft der Marke

fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

[4712 Zeichen] € 5,75

 
weiter