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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 23

Business

„Wir verkaufen eine Illusion“

Desoto hat sich mit Jersey-Hemden in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Die Nische ist aber nicht nur lukrativ, sondern vor allem anspruchsvoll.

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 30,31

Business

Haupt-Sache(n)

Die Georg Haupt-Gruppe arbeitet nach der Übernahme von Kitaro und Barbara Becker an deren Integration und an der Modernisierung ihrer Stamm-Labels

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 011

Umsätze

Topseller

Die Kunden kaufen Bewährtes, Weiterentwicklungen vertrauter Produkte. Kürzere Varianten, zarte Töne und klare Kontraste sorgen dabei für die nötige Abwechslung und setzen Kaufanreize.

Kurzparka. Er gilt als Aufsteiger, schließlich dürften inzwischen nicht wenige Kundinnen den längeren Klassiker mit Pelzkapuze bereits im Schrank haben. Die Kurzversion ist aktuell in den Young Fashion – wie auch in den DOB-Abteilungen gleichermaßen g

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 11

Umsätze

Topseller

Die Kunden kaufen Bewährtes, Weiterentwicklungen vertrauter Produkte. Kürzere Varianten, zarte Töne und klare Kontraste sorgen dabei für die nötige Abwechslung und setzen Kaufanreize.

Kurzparka. Er gilt als Aufsteiger, schließlich dürften inzwischen nicht wenige Kundinnen den längeren Klassiker mit Pelzkapuze bereits im Schrank haben. Die Kurzversion ist aktuell in den Young Fashion – wie auch in den DOB-Abteilungen gleichermaß

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 030

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna musste e

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 30

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna muss

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

Noch greifen die Kunden zögerlich zur neuen Herbstware. Frauen sogar zögerlicher als Männer: Während die DOB-Spezialisten laut TW-Testclub ein Minus von 12% hinnehmen mussten, konnten HAKA-Anbieter ein Umsatzplus von 5% erzielen. Dennoch gibt es bere

CHINOS IN BEERENTÖNEN. Nach den leuchtenden Knallfarben im Sommer sind nun gedeckte Töne wie Dunkelrot und Beere beliebt. „Ganz klar waren Baumwoll-Chinos in Beere- und Rottönen von Tom Tailor unsere Topseller letzte Woche“, sagt Torsten Krause von Wöh

[2674 Zeichen] € 5,75

 
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