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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Orsay will die Frauen

    Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

    Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und macht s

    [9011 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Orsay will die Frauen

    Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

    Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

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    Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
    € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 012

    Bodywear Frühjahr 2012

    Big in Berlin

    Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zehn Ku

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 12

    Bodywear Frühjahr 2012

    Big in Berlin

    Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zeh

    [861 Zeichen] € 5,75